Botanik 2

Modul 8

In diesem Modul sind wir einen Tag zurück im Botanischen Garten. Wir greifen erneut die Systematik auf, entdecken insbesondere die Blütenwelt und verbinden abermals Wissenschaft und Metaphysik. Über Botanische Kunst entdecken wir neue Zugänge in uns und für Klientinnen, über Pflanzen uns selbst zu verstehen und zu bewegen. So nah an den Ursprungspflanzen sind wir schließlich auch bei der ursprünglichsten Dufttherapie: Wir entdecken Räuchern als psychotherapeutisches Werkzeug, ohne unsere Faszination dafür zu verlieren. Welche Ansätze gibt es hier? Schließlich verbinden wir all dies und werden uns bewusst, wie verschiedene Aspekte und Anknüpfungspunkte zu Prozessen geleitet werden bzw. sie einfach entstehen und wie wir diese gut begleiten können.

 

Voraussetzungen: Modul 1-5 oder Äquivalent (abgeschlossene Aromatherapie-Ausbildung; gern nachfragen)

Nächste Termine

Berlin

Praxis für Energiemedizin & Aromatherapie, Rhinower Str. 8, 10437 Berlin

13.06.-14.06.2020
jew. 10 – 18 Uhr  –  € 375

Frühbucher-Preis bis 12.12.2019:
€ 325

Anmeldung

5 + 9 =