Psycho-Aromatherapie praktisch 2

Modul 9

Wir bauen auf den ersten Teil, Modul 7, auf und erfahren eine der Kernfragen der Psycho-Aromatherapie: Fördern oder fordern? So werden wir uns eine Differenzierung erarbeiten und gleichzeitig verschiedene Ansätze zu beiden verinnerlichen. Wir entdecken mit welchen (aromatherapeutischen) Werkzeugen und Hilfsmitteln wir unser Angebot bereichern können. Einen Tag genießen wir gemeinsam im Grunewald. Dort begegnen wir naturtherapeutischen Ansätzen mit psycho-aromatherapeutischem Schwerpunkt. Wir verbinden zwei starke Impulse für die Gesundheit.

Abgerundet wird dieses Modul durch wiederkehrende Übungssequenzen, die uns zum gegenseitigen Feedback einladen und Psychohygiene unterstützen.

Voraussetzungen: Modul 1-5 oder Äquivalent (abgeschlossene Aromatherapie-Ausbildung; gern nachfragen) sowie Modul 7 „Psycho-Aromatherapie praktisch 1“

Das Modul ist so gestaltet, dass sowohl Praktikerinnen ohne Heilerlaubnis, als auch jene mit Möglichkeiten zur psychotherapeutischen Anwendung Wissenswertes und Erfahrungen mitnehmen.

Nächste Termine

Berlin

Praxis für Energiemedizin & Aromatherapie, Rhinower Str. 8, 10437 Berlin

05.09.-06.09.2020
jew. 10 – 18 Uhr  –  € 375

Frühbucher-Preis bis 04.03.2020:
€ 325

Anmeldung

10 + 3 =