Dein Feedback zu Aroma Ananda Kursen ist gefragt!

Du hast ein Präsenzseminar oder Onlinekurs mitgemacht und möchtest dazu eine Rückmeldung geben? Sehr gerne! Was hat dir gefallen, was kann noch besser werden?

Ich liebe es, mit Begeisterung Know-How, Techniken und Erfahrungen zu vermitteln. Dank deinem Feedback kann es noch besser werden. Daher vielen lieben Dank für das Ausfüllen des Formulars.

Beachte, dass ich die Rückmeldungen auch gern veröffentlichen möchte, um transparent zu sein. Daher wähle einen Namen, unter dem ich deine Nachricht publizieren darf. Gerne so etwas wie „Sandra A.“. Wünscht du eine persönliche Antwort, dann gebe mir auch eine eMail Adresse zur Antwort.

Mit dem Absenden stimmst du zu, dass dein Wortlaut, dein angegebener Name und/oder deine gegebene Sternchenzahl gesammelt, verarbeitet (nur von mir!) und veröffentlicht werden darf. Möchtest du nicht, dass ich dies veröffentliche, aber mir dennoch hier ein Feedback senden, dann schreibe zusätzlich in das Kommentarfeld, dass du eine Veröffentlichung nicht wünscht. Auch stilles Feedback nehme ich mir gern zu Herzen.