Was verbinden wir mit Engeln?

Eine volle Liebesfähigkeit und eine Weisheit darüber, wie die Dinge am sinnvollsten, leichtesten, bedeutendsten sind vielleicht?

Die Erzengelwurz hat ihren Namen nicht von ungefähr. In ihr und ihrem Duft steckt die Botschaft, sich nicht mit anderen zu vergleichen. Der eigene sinnvolle und bedeutende Weg kann nur aus sich selbst heraus gegangen werden. Wir haben ganz andere Voraussetzungen, Bestimmungen, Aufgaben, Eigenschaften, tiefe Wünsche, sodass wir unseren eigenen Weg tatsächlich erst dann beschreiten können, wenn wir die orientierenden Blicke in unsere Umgebung lösen. Dann weichen auch Ängste, denn wir müssen nicht mehr anderen gerecht werden.

"Verzeihe anderen, aber verzeihe unbedingt auch dir selbst. Überwinde dir Schlucht zwischen dir und deinem geheilten Selbst. Überschreite meine Brücke der Erlösung." - Iris / Schwertlilie

Angelikas Schutzschirm voller Liebe

Im Schutz der Angelika klären sich auch übernommene Ideale und Werte, die uns gar nicht dienen oder die wir als Pseudo-Schutz angenommen haben. Welche dienen uns wirklich? Klarheit entsteht.

Unser Weg formt sich mit jedem Schritt, sodass auch hier keine Lösung vorgegeben ist, an der wir uns orientieren oder Ängste schüren könnten, wir würden sie nicht erreichen. So laden wir uns in unseren Körper ein, um unser Leben wirklich zu erfahren (ein Tipp bei Essstörungen und dem autistischen Spektrum). Das einzige, was uns als Ziel in Aussicht gestellt und sofort gespürt wird, ist die stetig erhöhte Liebesfähigkeit und Verbundenheit mit dem Ganzen. Mit Angelika werden wir selbst immer engelhafter und sind dabei gut geerdet. 

Du willst noch mehr über die Angelika erfahren, wie ihre Wirkung in ihrer Signatur zu erkennen ist und wofür sie aromatherapeutisch und psycho-aromatherapeutisch eingesetzt werden kann? Dann empfehle ich dir mein On Demand Seminar zu ihr. Sofort zugänglich, inklusive 9-seitigem Duftprofil und über 2 1/2 Stunden Videolektionen. Schau mal rein.

Über Algenduft und Algen-Absolue

Über Algenduft und Algen-Absolue

Dies ist der Auftakt, meine Duftpalette etwas genauer vorzustellen. Mit Anekdoten, Erfahrungen oder Wissen - Hauptsache kurzweilig. So ergeben sich vielleicht neue Aspekte, Ideen und Erinnerungen, die in eurer Praxis hilfreich sein können.Algen - zurück ins Meer A wie...

Ketone in ätherischen Ölen – Bedeutung und Achtung

Ketone in ätherischen Ölen – Bedeutung und Achtung

Sie gehören zu den kritischen Inhaltsstoffen ätherischer Öle und mit Bedacht angewendet. Richtig eingesetzt können sie unentbehrlich werden. In diesem Artikel stelle ich jene Inhaltsstoffe vor, die wir Ketone nennen und differenziere ihre Funktionalität und...

Neumond 10.3.24 – Arabischer Jasmin

Neumond 10.3.24 – Arabischer Jasmin

Der neue Mondzyklus beschenkt uns mit einer Fülle an Kreativität und Vertrauen in den Fluss des Seins und Werdens. Jasminum sambac, der Arabische Jasmin, begleitet uns mit tief heilsamen und inspirierenden Impulsen.Der Impuls von Arabischem Jasmin Jasmin weist uns für...